Deine Ausbildung zum schamanischen Chakren Coach

Wie sich blockierte Chakren in körperlichen Symptomen und unkontrollierbaren Emotionen zeigen

In der 12-wöchigen Online Ausbildung zum schamanischen Chakren Coach lernst du deine Energiezentren zu harmonisieren und dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Mithilfe des 5-Körper-Systems löst du tief sitzende Blockaden, sodass du deinen wahren Lebensweg erkennst. Dabei liegt der Fokus auf der alten Inka Tradition und der indischen Chakren Lehre. Du kannst die Ausbildung nutzen, um dein Gelerntes an deine eigenen Kund*innen weiterzugeben.

Du erfährst im dem Videokurs:

  • Warum du jede Ebene des 5-Körper-Systems beachten musst, um dich ganzheitlich zu transformieren
  • Wie dir die Lehre der Archetypen, die Chakra Lehre,  die Inka Tradition und dein Krafttier dabei helfen, deine Energien harmonisch ins Fließen zu bringen
  • Wie du mithilfe der speziellen Chakra Meditation und Inka Traditionen deine Schöpfungskraft aktivierst

Gelange zu einer neuen Bewusstseinsebene

Wie du dich von Ängsten befreist und die Schöpferkraft in dir aktivierst

Inka-Tradition trifft Chakren Lehre

Stell dir ein Leben vor, in dem du voller Selbstvertrauen auf das Leben blickst, deine eigene Wahrheit kennst und lebst und du eine positive Geisteshaltung hast. Ein Leben, in dem du deiner Schöpfungskraft vertraust, du gelassener bist und hemmende Blockaden endlich losgelassen hast.

Genau dies könnte dein Leben sein. Oft sind jedoch unsere Chakren blockiert und die Lebensenergie kann nicht frei fließen. In den meisten Fällen sind wir uns dieser Blockaden jedoch nicht bewusst. Wir spüren körperliche Symptome wie Angst, Unsicherheit, Müdigkeit, unkontrollierte Emotionen, wie Wut oder Eifersucht. Doch auch fehlende sexuelle Lust, mangelnde Selbstliebe oder Konzentrationsschwäche kann ein Zeichen von einem blockierten Chakra sein.

Was ist nun zu tun? Sehnst du dich endlich nach einem inneren Vertrauen, möchtest den Kontakt zur geistigen Welt herstellen und die Schöpferkraft aktivieren, die in dir steckt?

Mit meiner Ausbildung zum schamanischen Chakren Coach ist genau das möglich. Mit der Kombination der Inka Tradition und der indischen Chakren Lehre wirst du endlich deine inneren Blockaden und Ängste los und lebst ein freudiges Leben voller Gelassenheit, Schöpferkraft und Energie…
Als Coach kannst du dein neues Wissen an deine eigenen Kund*innen weitergeben.

Das lernst du

Deine Vorteile der Ausbildung

Du löst dich von tiefen Blockaden

Du tauchst ein in die Chakra Lehren aus Indien und der Inka Tradition. Dabei lässt du dich von einer Expertin ausbilden, die sich selbst von ihren Ängsten und Hemmungen befreit hat und dir zeigt, wie du es auch schaffst. Du lernst deine Archetypen und die Krafttiere deiner Chakren kennen, steigerst deine Energie und erkennst deinen wahren Lebensweg.

Du aktivierst deine Schöpferkraft

Mithilfe der effektiven 5-Körper-Meditation bringst du jeden deiner fünf Körper wieder ins Gleichgewicht und die Energien ins harmonische Fließen. Du verbindest dich mit dem universellen Bewusstsein und eine Selbstliebe breitet sich in dir aus. Dadurch findest du zu dem Urvertrauen gegenüber zurück und aktivierst deine Schöpferkraft, um dein Leben so zu gestalten, wie du es willst.

Du gibst deine Expertise an andere weiter

Als Coach, Meditationslehrerin oder Heilpraktikerin kannst du deine neue Expertise an deine eigenen Kund*innen weitergeben und ihnen ganzheitlicher und effektiver helfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits in diesen Berufen tätig bist oder die Ausbildung nutzt, um deine Selbstständigkeit oder ein zweites Standbein aufzubauen.

Über die Zusammenarbeit mit Daniela

Das sagen begeisterte Kundinnen

Sibylle

Daniela vermittelt mit ihrer wundervollen und ruhigen Art neben fachlichen und fundierten Wissen so viel. Sie hat eine besondere Tiefe, ein großartiges Herz und ist ein Geschenk für jeden, der sich auf die Reise zu sich selbst beginnt oder bereits auf dem Weg ist. Daniela Starke empfehle ich aus reinem Herzen sehr, sehr gerne weiter.

Yvonne

Daniela überzeugt mich durch ihre absolute Kompetenz. Sie setzt alles nicht nur fachlich fundiert um, sondern lebt, was sie vermittelt auch selbst und das spürt man.

Nicole

Bei Daniela habe ich meine ersten Ausbildungen im Bereich der Entspannung gemacht – sie hat ein enormes Wissen und eine wunderbar beruhigende Art. Sie hat mir ihre Liebe zur Entspannung weitergegeben, und man merkt, dass sie das, was sie weitergibt, auch lebt.

Finde deine Archetypen heraus

Wie du mit dem 5-Körper-System deine Lebensqualität steigerst

Wenn du Veränderung in deinem Leben haben möchtest, reicht es nicht aus, nur auf physischer Ebene etwas zu ändern. Was du brauchst, ist auch das richtige Mindset. Wir sind weitaus mehr als unser physischer Körper, den wir kennen. Insgesamt haben wir fünf verschiedene Körper: den physischen, energetischen, mentalen, emotionalen und seelischen Körper. Nur wenn wir all diese Körper behandeln, kann wahre Transformation entstehen. Durch die speziellen Meditationen werden alle Körper und all unsere Chakren erreicht.

1. Physischer Körper

Dieser Körper wird durch eine gute Ernährung und regelmäßige Bewegung sowie Entspannung fit gehalten. Durch die Chakrenarbeit kommt der physische Körper in den “Entspannungsmodus”. Wir erfahren innere Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden. Somit werden die Selbstheilungskräfte und das Wohlbefinden gestärkt.

2. Energetischer, ätherischer Körper

Durch Chakren Arbeit können wir unsere Energien reinigen und schützen. Dadurch kommt die Lebensenergie in den Fluss und wir gewinnen an Kraft und Energie. Da die Chakren mit den anderen Körpern verbunden sind, wirken Chakra-Meditationen auch direkt auf die anderen Körper.

3. Mentaler Körper

Hier geht es um Glaubenssätze und mentale Arbeit. Durch die Chakrenarbeit ersetzen wir hemmende Glaubenssätze durch positive und gewinnbringende. Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz spielen eine wichtige Rolle.

4. Intuitiver, emotionaler Körper

Hier verändern wir unsere Wahrnehmung und erhöhen unsere Intuition. Rituale und Symbole sind von Bedeutung, um unsere Emotionen zu harmonisieren. Dazu erarbeiten wir uns einfache, aber effektive Rituale für den Alltag und die Meditationen helfen dabei, die Emotionen zu regulieren.

5. Seelischer Körper

Um dich mit deiner Seele zu verbinden, begibst du dich auf schamanische Reisen, machst Meditationen und kraftvolle Gebete. Du tauchst ein in die Spiritualität, lernst deinen Seelengarten, den Seelenplan und deine Bestimmung kennen.

Das Wichtigste auf einen Blick

Das erwartet dich in der Ausbildung

Die Ausbildung zum schamanischen Chakren Coach findet per Videokurs statt und dauert zwölf Wochen. Theoretische und praktische Erklärungen und Übungen  werden dir über Videos, Folien und Meditationen vermittelt. Somit kannst Du in Deinem eigenen Tempo lernen und Erfahrungen machen.

Videos & Folien

12 Module mit Videos. Erklärungen und praktische Übungen, inkl. der Folien. Jedes Modul hat 2-3 Stunden Material.

Meditationen

Du bekommst Meditationen, inklusive Text, zum Herunterladen. Somit kannst du Meditationen selbst üben und ihre Kraft erfahren.

Workbooks

Für jedes Modul bekommst Du ein Workbook. Dieses kannst Du in Deinem eigenen Tempo abarbeiten.

Daniela Starke

Über mich

Als Teenager und junge Erwachsene war ich komplett unsicher, schüchtern und wusste nicht, was mein Seelenplan ist. Ich wusste nicht, wie ich meine Ziele definiere und umsetze. Mit meiner Jobwahl war ich sehr unglücklich und sie erfüllte mich nicht.

Später stieß ich auf das Thema Gesundheit und Spiritualität. Ich lernte, dass die meisten Krankheiten durch Stress entstehen und dass wir Menschen lernen müssen, unsere innere Welt, Gedanken und Gefühle zu kontrollieren, statt nur im Außen zu leben. Ich machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, wurde Kursleiterin für mentales Training und positives Denken sowie Entspannungspädagogin.

Ich kam mit den schamanischen Reisen in Berührung und fühlte mich in der Thematik sofort angekommen. Mein Krafttier und andere Archetypen halfen mir von da an über viele Hürden.

Meine Vision ist es, diese “magische” Welt für andere Menschen zugänglich zu machen und den Kontakt zu der geistigen Welt zu stärken. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zum schamanischen Chakren Coach entwickelt. Besonders möchte ich Frauen erreichen, die dies den weiteren Generationen zugänglich machen können.

Bist auch du bereit, deinen Schöpfergeist zu aktivieren und dein Leben selbstbestimmt zu leben? 

Erfahre ganzheitliche innere Transformation

So sieht dein Leben nach der Zusammenarbeit aus

Nach der Ausbildung hast du das Vertrauen ins Leben wiedergefunden und fühlst dich mit der geistigen Welt verbunden. Deine Schwingung hat sich erhöht und du bist gelassener, sodass du deinen wahren Lebensweg erkennst.

Deine Chakren sind im Einklang

Jeder deiner fünf Körper schwingt nun in einer harmonischen Energie. Du kennst dein Krafttier, deine Archetypen der Chakren und kennst dich mit der Chakren Lehre und den Inka Traditionen aus. Deine Chakren sind gestärkt und deine Energie kann wieder frei und ungehindert fließen.

Deine tief sitzenden Blockaden sind gelöst

Du bist nun frei von limitierenden Hemmungen und hast dein Energiefeld zum positiven geshiftet. Tief sitzende Blockaden hast du endlich gelöst und kannst nun jederzeit deinen Körper in einen Entspannungszustand bringen – voller Kraft und Vertrauen.

Du hast eine positive Geisteshaltung

Du bist dir deiner Schöpfungskraft bewusst und traust dich, die inneren Veränderungen auch nach außen zu bringen. Du bist geprägt von voranbringenden Gedanken und strahlst voller Selbstvertrauen, Liebe und Freude aus deinem tiefsten Inneren.

Du kannst deine Expertise weitergeben

Als schamanischer Chakren Coach kannst du deinen eigenen Kund*innen helfen, in ihre Schöpfungskraft zu kommen. Du bist ein Spiegel für andere und zeigst ihnen, wie diese Transformation auch für sie möglich ist.

So geht es nun weiter

Bald mehr

© 2022 Daniela Starke 

Impressum – DatenschutzAGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.